Arbeitsprozesse

Immobilienverkauf

Wenn der Privatverkauf scheinbar so einfach ist, wieso gelingt dann aber bei vielen Eigentümern der private Immobilienverkauf nicht oder gestaltet sich sehr schwierig? – Bei genauerer Betrachtung birgt der Privatverkauf viele unterschätzte Stolpersteine, die im Vorfeld erkannt werden müssen!
Denn Fehler im Immobilienverkauf kosten viel Geld – Ihr Geld! Ein aktueller Fall…

Makleranforderungen

Ein professioneller Immobilienvermittler beschränkt sich nicht ausschließlich auf das einfache Nachweisen von Immobilien. Er muss in der Lage sein, Grundstücke und Gebäude marktgerecht zu begutachten und den ermittelten Wert auch anhand von Zahlenwert transparent zu begründen.

Finanzirung

Die Baufinanzierung einer Wohnimmobilie ist ein komplexer und schwieriger Schritt auf dem Weg zu den eigenen vier Wänden. Hier ist es möglich viel Geld zu sparen, aber auch zu verlieren. Etwas mehr Zeit und Mühe, die in die richtige Geldbeschaffung bei der Bank investiert wird, ist immer gut angelegt.
ImmoFAIRkauf e.K. lässt seine Kunden auf dieser schwierigen Hürde nicht alleine. Ein verlässlicher unabhängiger und hoch kompetenter Partner übernimmt hier das Zepter – die Hüttig & Rompf AG.

Start typing and press Enter to search